Werder news

werder news

Werder Bremen: Berater von Zlatko Junuzovic zu Gesprächen im Zillertal. Sie sind hier: WerderStube Startseite · News. Bremen - Neben der WerderStube liegt die Gerüchteküche. Und im Sommer brodelt es da immer gewaltig. Wer kommt zum SV Werder Bremen. Werder News Hier spricht Werders neuer Schweden-Star AUGUSTINSSON Werder-Trainer Alexander Nouri freut sich auf seine Neuzugänge Zhang und.

Werder news - Roller

Aber ja, ein Brasilianer mit ordentlich Spielwitz wäre schon mal wieder eine feine Sache. Bisher waren Franzosen und Engländer am Werder-Torwart dran, jetzt mischen angeblich auch Griechen mit. Tscheche geht in sechste Werder-Saison. Von Abdennour bis Zidan. Laut Berater Ersin Akan habe noch ein anderer Club Interesse am Jährigen, die Tendenz gehe aber zu VVV. Und Werder-Sportchef Frank Baumann bestätigte kürzlich gegenüber der WerderStube , dass ein Angebot für Kleinheisler vorliegt: Bei Werder hat er keine Zukunft mehr - und längst ist Levent Aycicek auf der Suche nach einem neuen Verein. werder news Es wäre demnach eine Heimlichtuerei aus Höflichkeit gewesen, die für die Irritation bei Baumann sorgt. Da ist nichts dran! Was denkst Du über den Artikel? Überraschend ist diese Entscheidung nicht. Den Zuschlag für den jährigen Türken bekommt der FC Villarreal, das haben die beteiligten Vereine bestätigt.

Video

werder news

Werder news - Willkommensbonus

Nun scheint ein Ex-Bremer das neue Transferziel des türkischen Erstligisten zu sein. Videos Werder-Test abgebrochen Kollaps! Offenbar ignoriert aber speziell ein Club den Hinweis, der allein auf Thomas Delaney abzielt. Zander, der in Werders U23 zu den Führungsspielern gehörte und mit dem Team den Klassenerhalt in der Dritten Liga schaffte, soll beim Zweitligisten Spielpraxis sammeln. Er ist weg, und damit ist das Thema durch. Wenn die schon keine keimfreien Fischbrötchen haben, dann will ich die Gerüchteküche lieber nicht sehen.

0 comments