Brieftaubenrennen

brieftaubenrennen

Für eine Taube mit guter Abstammung werden schon mal ein- bis zweihundert tausend Euro bezahlt. Auch Taubenentführungen sind an der. Kontakt. /// Prof. Dr. Kohaus-Förderverein. Vom Züchter für den Züchter. /// Der obozy-blechhammer.eu Ein Brieftauben-Rennen der Extraklasse. Brieftauben aus aller Welt treten an diesem Wochenende in Johannesburg gegeneinander an. Züchter Alfons Klaas setzt auf ein.

Video

Derby ARONA 2016 - Gran Canaria Race-2

Brieftaubenrennen - hat jetzt

Hotels können unter anderem unter booking. Transportanfragen werden über Martin Gebert organisiert oder bei Direktanlieferung bitte Tage vorher mit mir absprechen! Herzliche Einladung an alle Teilnehmer und Interessierten am Freitag den Startseite Ausschreibung zum 8. Die Tauben der holländischen und belgischen Teilnehmer wurden von Sjaak Buwalda am Vortag gebracht, etliche Pakete waren im Laufe der Woche zugestellt worden, all diese hoffnungsvollen Jungtauben wurden am frühen Morgen des Wir sind sicher eine sportlich hochinteressante Veranstaltung bieten zu können! Sie und alle unsere lieben Verstorbenen sollen in Frieden ruhen! Jede r Teilnehmer in kann beliebig viele Zweier-Serien setzen und somit eventuell auch mehr als eine Auszeichnung erringen. FCI One Loft Race - jetzt 12 anstatt 10 Tauben pro FCI-Flug möglich! Erschöpfte Tauben sind vielen Gefahren ausgesetzt. Das Geschäft mit den Brieftauben läuft gut in Europa. Es war ein schöner Nachmittag! Preisflug 2 am brieftaubenrennen

0 comments